• Jobs Job bei DRK - Deutsches Rotes Kreuz

DRK - Deutsches Rotes Kreuz

Basepohl

Medizinische / Pharma

Basepohl

Flüchtlingsbetreuer/-in für eine Notunterkunft DRK - Deutsches Rotes Kreuz Basepohl Sie sind Ansprechpartner/-in für die von uns betreuten Menschen in allen Angelegenheiten; Sie sollten über Einfühlungsvermögen verfügen sowie das Interesse mitbringen, mit vielen Kulturkreisen in Verbindung zu treten. Daher sind Sprachkenntnisse.

Landesverband Mecklenburgvorpommern Ev Betreuer/in Für Die Notunterkunft Für Flüchtlinge In Basepohl Das Deutsche Rote In Mecklenburg Vorpommern Ist Teil Einer Weltweiten Gemeinschaft Von Menschen Die Opfern Von Konflikten Und Katastrophen Sowie Anderen Hilfsbedürftigen Menschen In Gesundheitlichen Oder Sozialen Notlagen Umfassend Hilfe Leisten Allein Nach Dem Maß Der Not Das Als Nationale Rotgesellschaft Und Spitzenverband Der Freien Wohlfahrtspflege Bekennt Sich Zu Den Sieben Rotgrundsätzen: Menschlichkeit Unparteilichkeit Neutralität Unabhängigkeit Freiwilligkeit Einheit Und Universalität Wir Suchen Sofort Eine/n Flüchtlingsbetreuer/in Für Die Notunterkunft In Basepohl Im Schichtdienst Als Vollzeitstelle (40 H) Sie Sind Ansprechpartner/in Für Die Von Uns Betreuten Menschen In Allen Angelegenheiten Sie Sollten über Einfühlungsvermögen Verfügen Sowie Das Interesse Mitbringen Mit Vielen Kulturkreisen In Verbindung Zu Treten Daher Sind Sprachkenntnisse Mindestens Englisch Oder Mehrerer Sprachen Erforderlich Bzw Wünschenswert Tätigkeitsschwerpunkte: Unterstützung Und Betreuung Der Flüchtlinge Bei Der Orientierung Inner Und Außerhalb Der Einrichtung Hilfe Und Unterstützung Bei Behördengängen Und Erledigung Von Formalien Hilfe Zur Selbsthilfe Aufbau Von Strukturen Und Tagesrhythmen Begleitung Und Unterstützung Bei Freizeitgestaltung Teilhabe Am Gesellschaftlichen Und Kulturellen Leben Und Integration Gruppenübergreifende Arbeit Wie Z B Musik Sport Oder Kreatives Gestalten Für Erwachsene Und Kinder Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Vorrangig Im Sozial Bzw Verwaltungsbereich Oder Vergleichbarer Abschluss Nach Möglichkeit Erfahrung In Der Arbeit Mit Und Betreuung Von Menschen Fremdsprachenkenntnisse (mindestens Englisch) Team Kontakt Und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Selbständigkeit Eigenverantwortung Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Befähigung Für Die Interkulturelle Tätigkeit Führerschein Identifizierung Mit Der Sozialen Arbeit Und Den Grundsätzen Des Roten Es Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Einem Hohen Maß An Selbstständigkeit Und Eigenverantwortung Sowie Eine Entsprechende Vergütung Die Stelle Ist Zunächst Befristet Eine Langfristige Zusammenarbeit Wird Angestrebt Ihre Schriftliche Aussagefähige Und Lückenlose Bewerbung Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Richten Sie Bitte An: Flüchtlingsbetreuer/-in Für Eine Notunterkunft Sie Sind Ansprechpartner/-in Für Die Von Uns Betreuten Menschen In Allen Angelegenheiten Sie Sollten über Einfühlungsvermögen Verfügen Sowie Das Interesse Mitbringen Mit Vielen Kulturkreisen In Verbindung Zu Treten Daher Sind Sprachkenntnisse Basepohl

Lohnabrechner / Payroll Specialist (m/w/d)
   DRK - Deutsches Rotes Kreuz Landesverband Sachsen e.V. (Dresden)

Gesundheits- und Krankheitspfleger / Medizinischer Fachangestellter / Rettungsassistent /
   DRK - Deutsches Rotes Kreuz (Offenburg)

DRK - Deutsches Rotes Kreuz (Lahr (Schwarzwald))

Betriebsarzt / Betriebsärztin mit Führungserfahrung
   enercity AG (Hannover)

Koch (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Wesseling)